Baumblütenfest vom 27.04. – 05.05.
Täglich von 10:00 – 19:00 Uhr!

Seid beim 145. Baumblütenfest dabei, wenn der Frühling seine volle Pracht entfaltet und somit das Baumblütenfest auf dem Tannenhof einläutet! Erlebt die Schönheit der blühenden Bäume und entdeckt unsere vielfältige Auswahl an regionalen Obstweinen.

Von spritzigen Fruchtweinen bis hin zu delikaten Birnen- und Kirschweinen – auf dem Tannenhof findet ihr eine Fülle an Geschmackserlebnissen, die eure Sinne verzaubern werden.

Begleitet wird euer Besuch von täglicher Livemusik, die die Atmosphäre des Baumblütenfestes perfekt ergänzt. Genießt die Klänge lokaler Künstler und lasst euch von der Musik mitreißen.

Wir freuen uns darauf, euch bei uns willkommen zu heißen!

Am 27.04., 30.04. und am 04.05. könnt ihr bei uns sogar Karlson live spielen hören!

Kommt auf unsere Blütenwiese!

Ganz nach dem Motto „pink & pretty“ könnt ihr auch unsere Blütenwiese an der Havelobstallee besuchen kommen.
Vom 27.04. – 28.04. + 01.05. & 03.05. – 05.05.

Kommt zu uns!

Ihr erreicht uns auch ganz bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus Berlin, zum Beispiel mit dem RE1 bis Potsdam HBF oder mit dem Bus 580 bis Plessower Eck, von dort aus sind es 400 m bis zu unserem Hof zu Fuß.
Anfahrt mit dem Regiobus 580 oder 635 zu uns auf Potsdam, Werder, Bad Belzig und Lehnin.
Den Werderaner Tannenhof erreicht ihr an der Haltestelle 4. Unsere Blütenwiese erreicht ihr an der Haltestelle 8.
Tickets sind in den Bussen erhältlich und kosten für Kinder 5 € und für Erwachsene 10 €.
Natürlich haben wir aber beim Werderaner Tannenhof auch genügend Parlplätze für euch!

Baumbluete_2024_01
Pink&Pretty
Baumblüten_Weine

Karte und Fahrplan zum Downloaden

Karte zu den Blütenrundfahrten
Fahrplan mit dem Blütenbus
Fahrplan regiobus 580
Fahrplan regiobus 635

Baumblütenkönigin
Baumblüten_Musik
Baumblütenfest
IMG_7424