Über uns

Werderaner Tannenhof - Wir über unsAls wir 1991 die ersten Nordmanntannen einpflanzten, wussten wir noch nicht, dass daraus mal eine Plantage von fast 50 Hektar werden würde. Inzwischen sind auch Coloradotannen, Koreatannen, Blaufichten, Schwarzkiefern, Rotfichten, Douglasien und Serbische Fichten hinzugekommen.

Das Familienunternehmen wird durch Gerald Mai und seiner Frau Karin Lorenz geführt. Mit mehreren fleißigen Mitarbeitern und vielen Saisonarbeitskräften bewältigen wir die anfallenden Arbeiten rund um’s Jahr.

Auf einen 20 ha großen Teil unserer Plantage kann man imÜber uns und den Tannenhof Dezember seinen Weihnachtsbaum selber schlagen. Ganz in der Nähe von Berlin und Potsdam wachsen hier vor allem Nordmanntannen und auch diverse andere Sorten. Als Familienunternehmen liegt uns guter Service und eine freundliche Beratung besonders am Herzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen eine gute Zeit bis zum Weihnachtsfest!

 

Werderaner Tannenhof - Über uns