Weihnachtsbaum selber schlagen

Alljährlich erfreut sich das Weihnachtsbaumschlagen immer größerer Beliebtheit. Ihr möchtet Euren Tannenbaum in diesem Jahr auf unserer Plantage selber schlagen? Dann besucht uns:

vom 1. November bis 23. Dezember
täglich (auch jeden Samstag und Sonntag)
von 09:00 – 19:00 Uhr
auf unserer Weihnachtsbaum-Plantage

Am 24.12. findet von 09:00 – 12:00 Uhr ausschließlich der Verkauf bereits geschlagener Bäume statt.

 

Anfahrt

Unsere Weihnachtsbaum-Plantage befindet sich in der
Lehniner Chaussee 19
14542 Werder (Havel)

Hier geht es zur Anfahrtsbeschreibung.

Gutscheine

Wollt Ihr einen Gutschein an Eure Liebsten verschenken? Hier könnt Ihr Euch einen holen!

Weihnachtsbaumschlagen: Ein Erlebnis für die ganze Familie

Bei uns findet ihr den perfekten Weihnachtsbaum aus regionalem Anbau in Berlin-Brandenburg. Bei einer gemütlichen Erkundungstour über die Tannenbaumplantage könnt ihr euch den passenden Baum aussuchen und ihn gleich mitnehmen.

Die Säge richtig angesetzt, ist er nach kurzer Zeit schon auf den Karren geladen. Wer seinen Weihnachtsbaum selber sägt, kann ganz sicher sein, auch wirklich den schönsten und frischesten Baum von allen zu haben.

Lasst im Anschluss den Tag bei uns am Hof ausklingen. Unser Werderaner Wintermarkt versetzt euch mit Glühwein, Köstlichkeiten vom Grill und weihnachtlichen Ständen endgültig in Weihnachtsstimmung. Für jede Menge Spaß sorgt auch unsere beleuchtete Eislaufbahn.

 

Weihnachtsbaum selber schlagen: Säge, Preise, Lieferservice & Co 

Wer selber nicht das richtige Werkzeug zum Weihnachtsbaumschlagen dabei hat, kann sich bei uns eine Säge und einen Transportkarren ausleihen. An Wochenenden kann es zwischenzeitlich zu kurzen Wartezeiten kommen. Gebt eure Ausleihen dann bitte zügig ab, damit niemand lange warten muss.

Bäume ab einer Höhe von 4 Metern dürfen aus Sicherheitsgründen nicht selbst geschlagen werden. Unser Personal wird euch hier gerne behilflich sein.

Am Stand (Service-Station im Eingangsbereich) wird der Stamm dann für den Ständer passend angespitzt und der Baum für den Transport nach Hause von uns eingenetzt. Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos! Bringt gerne euren eigenen Weihnachtsbaumständer mit – dann können wir den Baum optimal für euch anpassen.

Der Preis wird  an der Kasse durch Messung der Baumlänge und entsprechend ermittelt.

Lieferservice: Auf Wunsch liefern wir euren Baum auch gerne nach Hause.

Mehr zu den Preisen für die Lieferung könnt ihr auch im Hofladen erfragen.

 

Weihnachtsbäume selber schlagen als Firmenevent 

Bedankt euch bei Mitarbeitern und Kollegen mit unserem Weihnachtsbaumschlagen als Firmenevent! Gerne stellen wir dir unsere Angebote vor – wahlweise mit Catering und individuellen Programmpunkten. Weihnachtsbäume selber schlagen in Berlin-Brandenburg,  individuell auf eure Wünsche ausgerichtet.